Danke Uferlos!

Seit zwei Jahren organisieren wir von Education for Integration nun schon Solipartys im Uferlos.

Da das Uferlos leider Ende Mai schliessen muss, möchten wir einen kurzen Rückblick machen auf viele unvergessliche Momente, die wir mit euch allen dort teilen durften.

Wir möchten uns hiermit bei allen vom Ufi-Team ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Über die letzten zwei Jahre durften wir auf so viel Unterstützung von euch zählen, was eifach grandios war.

Uns bleiben viele herzliche, ausgelassene und lustige Augenblicke mit euch in Erinnerung. Dass wir das Uferlos zudem kostenlos nutzen durften, entlastete uns finanziell sehr und half uns dabei, unsere zahlreichen Integrationsprojekte weiter zu finanzieren.

Auch dafür danken wir euch herzlich! Um diese zwei Jahre mit euch gebührend zu feiern, lassen wir es am 21. März zum 17. BongDaCity noch einmal richtig krachen. Wir freuen uns auf einem tollen Abend mit euch allen!