Wir beliefern

 pro Tag 400 – 800 Personen mit unseren Hilfspaketen. Lokale Freiwillige verteilen die Güter zu den Personen in Not.

Danke Europa

Bis das heutige Datum war es uns möglich über 12800 Personen zu helfen. 

AFGHANISTAN BRAUCHT EURE HILFE!!

Im Moment haben wir über 60’500 registrierten Familien die unsere Hilfe benötigen

Projekt „Danke Europa“ verpflegt verschiedene Menschen mit Öl, Bohnen, Reis und Wasser in Afghanistan. In Kabul, Takhar, Herat sowie auch in Gazni waren wir aktiv bis jetzt und planen in Zukunft weitere Städte und Dörfer zu unterstützen. 

Wir beliefern pro Tag 400 – 800 Personen mit unseren Hilfspaketen. Lokale Freiwillige verteilen die Güter zu den Personen in Not. Bis das heutige Datum war es uns möglich über 12800 Personen zu helfen. Im Moment haben wir über 60’500 registrierten Familien die unsere Hilfe benötigen. 

Unter diesen Familien sind viele Frauen die durch den Krieg ihre Ehemänner verloren haben und jetzt nicht arbeiten können seit die Taliban das neue Regime ist. Der Regierungswechsel hat auch zudem geführt, dass viele Mädchenschule geschlossen sind, somit haben auch diese Arbeitskräfte seit drei Monate keinen Lohn. Nur von Mädchen Schulen in der Hauptstadt Kabul haben sich über 2550 Lehrerinnen gemeldet die unsere Hilfe benötigen.

Im Moment haben wir 75 Freiwillige die mit uns diesen vielen Personen vor Ort helfen. Von Ihnen bekommen wir direkt mit über aktuellen Situationen und Veränderungen der Lage mit.
Sie schildern uns ständig, dass viele Familien an ihren Grenzen sind und viele in Hungernot sind.

Vielen Dank für die Unterstützung! Das schätzen wir sehr.

Mit Spenden könnt ihr uns helfen diese Familien zu unterstützen.

Education For Integration IBAN:

CH03 0024 8248 1604 6102 T

Adresse: Bireggstrasse 36 6003 Luzern

242588294_4303149926420116_8032736863968435743_n

Diese Lehrpersonen brauchen EURE Hilfe

“Seit die Taliban Afghanistan erobert haben, sind die Mädchenschulen geschlossen. Seit drei Monaten können die Schülerinnen und die Lehrerinnen nicht in die Schule gehen. Das heisst aber auch dass diese Lehrkräfte seit drei Monaten keinen Lohn mehr bekommen haben.”
Seit wir in Afghanistan helfen, bekommen wir jeden Tag neue Anmeldungen von Personen die dringend Hilfe brauchen. Somit auch Lehrpersonen die seit Jahren unterrichtet haben und nun seit der Verschlechterung der Situation sich und ihre Familie nicht mehr selbst verpflegen können. Nur in Kabul und Herat haben sich bist jetzt über 850 Lehrerinnen angemeldet.
In unserem Crowdfunding haben wir auch diese Lehrkräfte inbegriffen. Wenn wir das Ziel erreichen ist es uns möglich 10’000 Familien zu helfen, somit auch diese Lehrpersonen.
Hilf mit, diesen Menschen in einer solchen schwierigen Situation zu unterstützen.
Jede Spende zählt. Klein oder gross bereitet diesen Menschen viele Freude und etwas Hoffnung.